YOGAKÜCHE

Angelika Malion-Schonert

Den Stein ins Rollen bringen und das Leben neu gestalten.

 
Navigationslinks überspringen
Angelika Malion-Schonert
Dorfskoppel 1b
24598  Boostedt

E-Mail:

Tel.:  0172 38 47 442


Yogastunden: 90 min
Mo: 0930  Neumünster AKTIV   Yoga und Pilates
1100  Fit mit Julia  Neumünster Yoga
1630  Neumünster AKTIV   Yoga
Di: 0930  Neumünster AKTIV
1400  Kiek in!       Neumünster   Yoga
1915  Boostedt B&S               Yoga
Mi: 0900  Neumünster AKTIV   Rücken
1800  Neumünster AKTIV   Rücken
1900  Neumünster AKTIV   Ü70
Do: 1700  TS Einfeld Neumünster  Yoga
1900  TS Einfeld Neumünster  Yoga
Fr: 0930  Neumünster AKTIV     Yoga
1700  Fit mit Julia Neumünster Yoga


Seminare, Events, Beratungen, Lehrkochen nach Vereinbarung

Wie entstand der Name Yogaküche?


Anfang der 90er Jahre habe ich die Diätassistentin zu meinem jetzigen Beruf gemacht. Das Kochen und eine gesunde Lebensweise waren schon immer mein Thema. Und nun kommt noch das Yoga dazu, welches mein eigenes Leben so verändert hat, dass es mir immer besser in meiner Haut geht, so sagt man doch.

Nach meinen Umzug 2008 nach Riesa habe ich den Entschluss gefasst, mich in meinem Beruf als Diätassistentin selbstständig zu machen. Der Yoga kam da gerade recht, denn die Kombination von Ernährung und Bewegung ist passend.

Wie entstand der Name Yogaküche ? Ich hatte Geburtstag und in meinem Kopf sollte der Name Lebensart stehen. So recht zufrieden war ich damit aber nicht. Denn niemand konnte lesen, was ich eigentlich alles biete.
Es war früh am Morgen, ich saß seit 4.00 Uhr in der Nacht an meinem Geburtstag am PC und schrieb die Inhalte meiner kleinen Firma auf, um den treffenden Namen doch noch zu finden. Es war kein Ende in Sicht. Mein Mann war aufgestanden, sah mich verdutzt am PC und sagte, so jetzt gehe mal raus. Ich hole Dich dann, wenn ich fertig bin.




Als ich dann die Datei öffnete und alle Stichpunkte, die ich geschrieben hatte unter der Überschrift YOGAKÜCHE las, war ich zufrieden. Ich biete den Yoga an und auch Ernährungsberatungen. Beides ist gleichrangig und gleich wert. Mit diesem zusammengesetzten Wort kann ich alles sagen, was wichtig ist und so blieb der Name stehen, der ja auch ein Geburtstagsgeschenk meines Mannes geworden ist.

Ich war und bin zufrieden, fühle mich wohl und habe Spaß an meinem Beruf in meiner YOGAKÜCHE, die jetzt in mehreren Standorten in Neumünster und Umgebung wirken kann.